Search
Search
Sale

Collagen - Anti Spot Serum Set

incl. VAT., excl. Shipping costs

Delivery directly from Germany in 2-3 days

Collagen and Anti Spot Serum Set

(Collagen Serum, Light Skin Serum)

Set of 2 in special offer

This set includes 2 anti-aging products:

Collagen Serum

Anti-Stain Serum

Double effect in beauty: Anti-Blemish Serum and Collagen Serum double set

This double set with special formulas for two different needs of your skin is a candidate to become the key to your innovative care routine! The Anti-Blemish Serum and the Collagen Serum have joined forces to create miraculous changes in your skin.

Powerful Anti-Blemish Serum:

This serum targets your skin's imperfections, evens skin tone and helps reduce the appearance of blemishes with its unique formula. Its antioxidant-enriched content protects the skin from the damaging effects of free radicals while helping to reduce blemishes. It brightens your skin and gives it a more even appearance.

Collagen-containing regeneration serum:

This special serum for rejuvenating the skin and restoring its elasticity impresses with its high content of high-quality collagen. It reduces wrinkles, tightens the skin and increases its natural elasticity. It nourishes, moisturizes and gives the skin a youthful appearance.Care set against

Skin impurities and with collagen:

This double set combines formulas that correct your skin tone with their anti-blemish action and revitalize your skin with the rejuvenating power of collagen. Both serums will be a staple in your daily skincare routine. Step into healthier, younger and more radiant skin with this special combination for your skin's needs.

This double set combines the effects of both products to support your skin and give your beauty a new dimension. Complete your care routine with this special set and feel the change in your skin!

Search
Rabatt

Kollagen - Anti Flecken Serum Set

inkl. Mwst., zzgl. Versandkosten

Lieferung direkt aus Deutschland in 2-3 Tagen

Kollagen und Anti Flecken Serum Set

(Kolajen Serumu, Leke Karşıtı Serum)

 

2-er-Set im Spezial Angebot

 

Dieses Set beinhaltet 2 anti-aging Produkte:

 

Kollagen Serum

Anti Flecken Serum

 

Doppelte Wirkung in der Schönheit: Anti-Blemish Serum und Collagen Serum Doppelset

 

Dieses Doppelset mit speziellen Formeln für zwei unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Haut ist ein Kandidat, um der Schlüssel zu Ihrer innovativen Pflegeroutine zu werden! Das Anti-Blemish-Serum und das Collagen-Serum haben sich zusammengetan, um wundersame Veränderungen in Ihrer Haut zu bewirken.

 

 

Leistungsstarkes Anti-Blemish-Serum:

Dieses Serum zielt auf die Unreinheiten Ihrer Haut ab, gleicht den Hautton aus und hilft mit seiner einzigartigen Formel, das Erscheinungsbild von Unreinheiten zu reduzieren. Sein mit Antioxidantien angereicherter Inhalt schützt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen freier Radikale und unterstützt gleichzeitig die Reduzierung von Hautunreinheiten. Es hellt Ihre Haut auf und verleiht ihr ein gleichmäßigeres Aussehen.

 

Kollagenhaltiges Regenerations-Serum:

Dieses spezielle Serum zur Verjüngung der Haut und zur Wiederherstellung ihrer Elastizität besticht durch seinen hohen Gehalt an hochwertigem Kollagen. Es reduziert Falten, strafft die Haut und erhöht ihre natürliche Elastizität. Es nährt, spendet Feuchtigkeit und verleiht der Haut ein jugendliches Aussehen.Pflegeset gegen

 

Hautunreinheiten und mit Kollagen:

Dieses Doppelset kombiniert Formeln, die Ihren Hautton mit ihrer Anti-Blemish-Wirkung korrigieren und Ihre Haut mit der verjüngenden Kraft des Kollagens revitalisieren. Beide Seren werden ein fester Bestandteil Ihrer täglichen Hautpflegeroutine sein. Treten Sie ein in eine gesündere, jüngere und strahlendere Haut mit dieser speziellen Kombination für die Bedürfnisse Ihrer Haut.

 

Dieses Doppelset kombiniert die Wirkung beider Produkte, um Ihre Haut zu unterstützen und Ihrer Schönheit eine neue Dimension zu verleihen. Ergänzen Sie Ihre Pflegeroutine mit diesem speziellen Set und spüren Sie die Veränderung Ihrer Haut!